Mittwoch, 12. September 2012

Closed: Hallo Sponsor (amberemotion) + Giveaway

Hallo Ihr Süßen,


zuerst möchte ich mich ganz doll für die zahlreiche Teilnahme am Paris-Candy und Eure so lieben Zeilen auch für die letzten Posts bedanken :) Ihr seid und bleibt die BESTEN :) Dankeschön.

 Mittwoch 12.09. bis Sonntag 23.09. um Mitternacht

Heute möchte ich Euch in den Herbst, mit seiner so schönen Farbenpracht und seinem eigenen Charme mitnehmen und Euch diese zuckersüße Eule, die ihr gewinnen könnt, und unseren  zauberhaften Sponsoren vorstellen
 

Kennt ihr amberemotion bereits? Nein. Dann stelle ich Euch die liebe Beata mit ihrem wundervollen Schmuck sehr gerne kurz vor.


Hinter amberemotion steckt eine bezaubernde Persönlichkeit, die mit viel Liebe zum Detail und Herzblut ihre kostbaren eigenen Schmuckstücke kreiert und in liebevoller und mit künstlerischer Handarbeit aus Sterlingsilber in Kombination mit faszinierenden und edlen Schätzen aus der Natur wie Naturbernstein, Perlen, Malachit oder Lava fertigt. Es werden ausschließlich nur hochwertige Materialien und hochwertiges 925/-Sterlingsilber verarbeitet und mit einer Punze 925 versehen.

Jedes einzelne Schmuckstück ist ein Unikat und eines ist schöner und edler als das andere. Bis hin zur Verpackung wurde bei amberemotion an jede Kleinigkeit gedacht und so entstehen nicht nur bemerkenswerte wunderschöne Unikate, sondern auch ganz individuelle kreative Geschenkverpackungen und sind für jeden Beschenkten oder für einen selbst eine wahre Freude.




 1. Give-away im Wert von Euro 45

Gewinnspiel läuft ab heute 
Mittwoch 12.09. bis Sonntag 23.09. um Mitternacht

Heute darf ich Euch exklusiv aus der Kollektion von amberemotion eines ihrer edlen Schmuckstücke aus Sterlingsilber und zwar diese so süße Eule schenken. Ich habe versucht die süße Eule herbstlich einzufangen und in Szene zu setzen, hoffe, es ist mir gelungen:


Ich freue mich sehr darüber, dass diese Eulen-Kette aus Sterlingsilber einer von Euch gewinnen kann


 Ist sie nicht zuckersüß?


Da ich Eulen liebe - selbst unsere Firma haben wir nach Eule "kukuwaja" benannt ;), hätte ich sie am Liebsten selbst behalten :)



zum Bespiel auch ein so schönes edles Weihnachtsgeschenk (Xmas kommt ja schneller als man denkt) - ein besonderes Unikat für alle Eulen-Liebhaber


und hier habe ich mich noch ein wenig beim Verpacken und Stempeln ausgetobt


Ihr Lieben, und so könnt ihr die süße Eulenkette aus Sterlingsilber hier bei uns gewinnen:

♥ Schreibt mir ein Kommentar und teilt mir mit welches Schmuckstück bei amberemotion Euer persönlicher Favorit ist: amberemotion
♥ Wenn ihr das Give-away auf Facebook teilt, dann könnt ihr Eure Gewinnchance verdoppeln
♥ Wenn Du Fan bei Facebook und regelmäßiger Leser auf unserem Blog wirst oder bist, dann gibt es je eine zusätzliche Gewinnschance 
Hierzu bitte UNBEDINGT einen weiteren Kommentar hier hinterlassen (1 Kommentar zur Teilnahme, 1 Kommentar bzgl. Verlinkung, 1 Kommentar bzgl. Fan und Blogleser), das erleichtert uns das Auswerten sehr. Dankeschön.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen. Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, wir tragen Euch dann wieder per Kommentar nach  - unsere Email: kukuwaja@nt-marketing.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel läuft ab heute Mittwoch 12.09. bis Sonntag 23.09. um Mitternacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner die Artkel zusenden können.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden).

Gerne könnt ihr fürs Verlinken dieses Eulen-Bild mitnehmen:
  
    

♥♥♥ 

2. Give-Away im Wert von Euro 55 bei amberemotion
diese Verlosung läuft bis Samstag 15.9.

Dann könnt ihr auf dem Blog von amberemotion noch etwas Gewinnen:

Und zwar auf dem Blog vom amberemotion findet momentan ein weiteres Give-away statt, ihr könnt die wunderschönen Lilien Ohrstecker gewinnen - die Verlosung endet am Samstag 15.9. - ihr könnt also noch in den Lostopf hüpfen :) und bitte beachten: die Teilnahmebedingungen sind mit unseren nicht identisch

Und auf der Facebook Seite von amberemotion könnt ihr Euch einen Gutschein Euro 5 sichern - mehr Infos auf Beata´s Facebook Seite (klick)







Kommentare:

  1. Ich bin Leser des Blogs und Fan auf FB. Hab das Gewinnspiel gerne dort geteilt.http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/530354333646820

    Mein Lieblingsschmuck wäre tatsächlich die Eulenkette oder http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-floral-small.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja unheimlich süß! Die würden wir gern unserer kleinen Cousine schenken, denn die LIEBT diese Tierchen über alles ;)
    Unser Favorit der Seite ist außerdem das hübsche Silberherz:

    http://www.amberemotion.com/schoene-sachen/produkt/silberherz-delicate-mit-kette.html

    AntwortenLöschen
  3. Und hier noch der zweite Kommentar, weil wir deine Leserinnen sind. :)
    Ganz liebe Grüße,

    Fanny & Annie

    ( stefanie-agne@web.de )

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaa, sie ist entzückend und du hast sie wundervoll herbstlich in szene gesetzt!!!
    seeeehr gut gefällt mir der ring la perla und die kette floral ... und natürlich die kleine eule ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ist die süüüüüüüüüüß!
    Da muss ich mein Glück probieren :)
    Ich hab mir die Seite angeschaut, aber die Eule ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  6. Daaaann der zweite Kommentar, dass ich deinem Blog folge :)

    AntwortenLöschen
  7. Und Fan bei FB bin ich auch, geteilt ist das Gewinnspiel bereits :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt My Little Angel am besten, das Engelchen ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt MY LITTLE ANGEL. am besten, das Engelchen ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ein süßer Gewinn!
    Mir gefallen die Lilienohrringe am Besten, deswegen muss ich doch glatt bei dem Gewinnspiel auf ihrem Blog mitmachen...
    Und du hast die Kette soooo toll in Szene gesetzt und verpackt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    Mein liebstes Schmuckstück von amberemotion ist dieser wunderschöne Ring:
    http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/perlenring-shelly.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Und Leser hier und Fan bei FB bin ich schon lange... :)

    AntwortenLöschen
  14. Und der zweite Kommentar, da ich euch sowohl auf Facebook verfolge, als auch regelmäßiger Leser eures Blogs bin :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr alle,
    ohhhh ich muuuusss sie haben ;-)
    Hab mir die seite angesehen, echt schöne sachen, aber die eule gewinnt, noch vor den lilienohrringen...
    Liebe Grüß!

    AntwortenLöschen
  16. ...und bei FB hab ich es schon geteilt...

    AntwortenLöschen
  17. ...und Fan bin ich... und dem Blog folge ich...

    AntwortenLöschen
  18. arrrrgh, ich wollte grad die süße eule auf meiner seite verlinken, da bekomme ich die nachricht, dass ich keinen speicherplatz mehr für fotos habe ... schock! werd mich also erst mal kümmern müssen, aber dann verlinke ich gerne!!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Waahhh, also ich halte mich mit Gewinnspielen im Moment ja wirklich zurück, aber diese Eule ist ja sowas von schöööönnn, ich mache unbedingt mit. Der Shop gefällt mir richtig gut, sieht so frisch und fröhlich aus. Ich mag gleich mehrere Sachen. My little Angel für meine Kleine und den Silberanhänger Femme für mich, aber die kleine Eule ist mein absoluter Favorite für uns Beide!!!

    Liebe Grüße an Dich und Beata, von Tanja

    Ps. Die Eule herbstlich in Szene zu setzen ist Dir super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Verlinkt für Los 2 :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ach du meine Güte... wie niedlich ist denn diese kleine Eule???
    Ich finde es immer wieder genial, wie schön deine Fotos arrangiert sind!
    Neben der kleinen Eule finde ich "my little angle" sehr entzückend!
    Und da ich einen Hang zu geschlossenen Silberarmreifen habe bin ich auch von den Silberarmbändern "Charlotte" begeistert, die sind voll meins! Schon allein wegen dem Namen ;-)

    Liebe Grüße aus Potsdam
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin natürlich auch Facebook-Fan und stöbere gerne hier im Blog!
    Charlotte aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  23. FB gelikt und geteilt, regelmäßiger Fan und Leser von Euch bin ich ja schon lange...hab ich was vergessen? Ich bin irgendwie aus der Übung ;-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ab sofort folge ich deinem Blog per FeedBurner.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Geliket habe ich dich auch gerade bei FB.

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebstes Schmuckstück ist unbedingt die Eulenkette.... ich hoffe sehr ich gewinne, denn hier werden Eulen geliebt!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/477820002242793

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag am liebstes schlichten Silberschmuck. Da finde ich sehr schöne Stücke bei amberemotion. Der Anhänger Cross gefällt mir sehr gut!
    Aber die Eule ist auch super schön! Und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich habe am 23.09. Geburtstag, das wäre doch ein schönes Geschenk für mich ...

    Neben der Eule finde ich das Engelchen sehr schön
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/engel-anhaenger.html

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich habe am 23.09. Geburtstag, das wäre doch eins Schönes Geschenk für mich!

    Neben der süßen Eule gefällt mir das Engelchen sehr gut!
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/engel-anhaenger.html

    AntwortenLöschen
  31. hallo!

    ich habe mich gleich in die süße eule verguckt!!!
    die würde ich s gerne gewinnen:)
    auf fb bin ich leser und habe deinen link öffentlich geteilt:) ich finde euren shop ja soo toll! die stempel sehen gestempelt echt klasse aus:)
    auf amberemotion würde ich sofort die kleine eule wählen. der kleine engel wäre meine zweite wahl.

    vlg tine hewing (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Toller Schmuck und daher hüpfe ich auch mal schnell in das Lostöpfchen!
    Cindy aus Vreden/Münsterland

    AntwortenLöschen
  33. Ring Alava. Ich mag die Kombi Silber Bernstein, dieser Ring ist schön dezent aber dennoch raffiniert.

    AntwortenLöschen
  34. ... Und ich finde die Eule toll. Das wäre ein perfektes Geschenk für meine große.

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott, die Eulenkette ist der Wahnsinn! Und auch die anderen Schmuckstücke aus dem Shop von amberemotion - vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp!
    Und gerne hüpfe ich natürlich auch in den Lostopf :) Ich wünsche noch einen wundervollen Abend.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Eulenkette ist der absolute Hammer. Ich würde sie meiner Schwester schenken. Die Kette wäre das perfekte Geschenk für sie.

    Aber diese Kette hier ist neben der Eule ein weiterer Favorit:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/anhaenger-agena.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=32&cHash=c258bd0bb184d6ccd6924638e14c3da4


    AntwortenLöschen
  37. Und gleich hinterher noch der Kommentar, dass ich Leserin bin.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  38. Diese süße Kette ist einfach nur zauberhaft schön. Deswegen springe ich ganz ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Wenn ich noch ein Schmuckstück wählen müsste dann dieses.

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberherz-mit-kette.html

    Ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  39. Die Eule ist so reizend!!! Ein sehr schöner Shop, den du vorstellst. Und ja, die Eule ist in ihrem natürlichen Umfeld perfekt getroffen - bei den roten und gelben Blättern, es kann gar nicht herbstlicher sein ;)! Ich versuch mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. ...ein weiteres Los geht in den Topf für die regelmäßige Leserin...

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe die Verlosung bei Facebook unter:

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  42. ...und das letzte Los für die Verlinkung. Das Bild nehm ich jetzt mal mit - danke :)!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin Leserin dieses Blogs.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. :o)

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nell,

    wie schön euch beide in einem Post zu treffen! Ein Dreamteam :) Die Kette ist supersüß und deine Eulenfotos sind so schön und richtig herbstlich, ein Traum.
    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, da ich den tollen Schmuck von Beata ja schon kennenlernen durfte und stolze Besitzerin von zwei wunderschönen Teilen bin. Lieber soll es jemand neu für sich entdecken, der es noch nicht kennt :)

    Alles Liebe!

    Vera

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaub die eule hier ist mein Favorit der seite. Der kleine engel ist auch noch süß!
    I h bin verrückt nach eulen, hab ja selbst eine im blogbanner :)
    Regelmäßiger leser des blogs bin ich auch :)
    Lg, laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, da bin ich gern dabei.
    Ich bin schon länger großer Fan von gestanzten und gestempeltem Silberschmuck.

    Bei ambermotion bin ich auch bei der Eule hängengeblieben, die ist zuckersüß und mein absoluter Favorit!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  47. Und Fan auf Facebook bin ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe das Giveaway bei FB geteilt

    http://www.facebook.com/#!/shireen.michael.9/posts/154460824693268

    AntwortenLöschen
  49. Und ich bin auf deinem Blog schon lange Verfolgerin :)

    AntwortenLöschen
  50. Und bei FB verfolge ich dich natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe das Giveaway auch auf meinem Blog (Sidebar) verlinkt, keine Ahnung ob das ein Extralos bringt, aber so erfahren auch meine Leser von deinem Giveaway :)

    EInen wunderschönen Tag
    wünscht Shiri

    AntwortenLöschen
  52. Mir gefallen die Perlenohrringe PearlFish besonders gut. Aber der kleine Engelsanhänger ist auch total süß, genauso wie die Eule.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  53. Leser hier bin ich natürlich schon lange und Fan auf Facebook genauso.

    AntwortenLöschen
  54. Und geteilt wird das natürlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  55. OOOOOOOHHHHHHHH, Wie schööööööööönnnnnnn!!!!

    Meine große Steht total auf Eulen! Da wär ich schön blöd, wenn ich nicht mein Glück versuchen würde :-)

    Den Shop von Beata kenne/Kannte ich noch nicht... danke für die Vorstellung :-)
    Aber schon jetzt gehört die Lava-Kette zu meinen Favoriten.
    "GoldFish" könnt ich mir sehr gut als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter vorstellen und der Ring "Double" wäre was für meinen Mann :-)

    da kann Weihnachten kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  56. OOOOOOOHHHHHHHH, Wie schööööööööönnnnnnn!!!!

    Meine große Steht total auf Eulen! Da wär ich schön blöd, wenn ich nicht mein Glück versuchen würde :-)

    Den Shop von Beata kenne/Kannte ich noch nicht... danke für die Vorstellung :-)
    Aber schon jetzt gehört die Lava-Kette zu meinen Favoriten.
    "GoldFish" könnt ich mir sehr gut als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter vorstellen und der Ring "Double" wäre was für meinen Mann :-)

    da kann Weihnachten kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  57. OOOOOHHHHH wie schööööönnnn!
    Meine Große steht total auf Eulen! Da wär ich schön blöd, wenn ich nicht mein Glück versuchen würde :-)

    Beatas Shop kannte ich noch nicht - danke für die Vorstellung.
    Die Lava-Kette ist schon jetzt mein Favorit :-)
    "GoldFish" könnt ich mir sehr gut als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter vorstellen und meinem Mann wird sicher der Ring "Double" gefallen...

    AntwortenLöschen
  58. Gewinnspiel hab ich bei FB geteilt

    http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3

    AntwortenLöschen
  59. Ach, so, ganz klar bin ich FB-FAN und eingetragener Leser bei blogger und blogspot... LG

    AntwortenLöschen
  60. blogger und bloglovin meinte ich

    AntwortenLöschen
  61. Und ich bin jetzt auch offiziell Leser von diesem Blog :)

    AntwortenLöschen
  62. Und Fan bei Facebook :) Wird ja auch Zeit, dass ich das mal erledige!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nell,

    oh, ist das eine süße Eule, da bin ich auch gerne dabei.
    Im Shop gibt es so viele tolle Schmuckstücke, aber meine Favoriten sind das Silerherz Deilcate mit Kette und der Silberanhänger Delikate mit Kette.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nell,

    geteilt habe ich bei Fb auch.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  65. wie wunderhübsch! da kann ich nicht widerstehen!
    Mein Lieblinge sind die PERLEN ANHÄNGER PEARLFISH. Einfach zucker!

    AntwortenLöschen
  66. So und leser bin ich hier und bei FB auch geliked

    AntwortenLöschen
  67. uuund geteilt hab ichs auch

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  68. Teilnahme per Email 13.9. Karin W.

    AntwortenLöschen
  69. Teilnahme per Email 13.9. Isabel S.

    AntwortenLöschen
  70. wie schöööön....bin durch diese Verlosung auf die schönen Schmuckstücken von Beata aufmerksam geworden.
    Möchte gerne die Eule gewinnen ;-) aber wer tut das hier nicht?
    Mein Lieblingsschmuck im Shop sind die Lilien-Ohrringe.
    Danke für die schöne Verlosung und den schönen Blog!
    viele Grüße
    Angelica/Konstanz
    (mikuza@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  71. Na dann versuche ich mal mein Glück. Die Eulenkette ist so süß und ich liebe Eulen! Und Füchse. Und Waldtiere im Allgemeinen. Da passen die Ohrringe in Blattform auch so gut dazu http://www.amberemotion.com/ohrringe/produkt/silberohrstecker-leafs.html

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  72. Die Kette ist so zart! Seit ich euren Blog kenne, stehe ich total auf Eulen :)
    Liebste Grüße, Vivien

    <3

    AntwortenLöschen
  73. Ich mache mit !

    Mein Favourit aus der Amberemotion seite ist absolut der Silberanhänger:

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/anhaenger-mit-kette.html

    AntwortenLöschen
  74. GewinnspielBild ist auf meinem Blog+Facebook zu sehen:

    CashmereBella.blogspot.de
    http://www.facebook.com/Flyingx3High

    AntwortenLöschen
  75. Bin eine von vielen Bloglesern + Like bei Facebook <3

    AntwortenLöschen
  76. Teilnahme per Email 15.9. Michaela W.

    AntwortenLöschen
  77. Es gibt sooo tolle Sachen auf amberemotion. Mein Favorit sind die Lilienohrringe :)

    AntwortenLöschen
  78. Fan auf Fb bin ich auch und auch den Blog hab ich eingetragen

    AntwortenLöschen
  79. Und geteilt wird schlussendlich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  80. verlinkt für die 2. gewinnchance ;-)
    liebste grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    diese Eule ist zum Verlieben. Es gibt noch so viele schöne Sachen in diesem Shop, z.B. die Kette Vulcano mit Lavasteinen, aber die Eule ist der Hammer. Um sie zu gewinnen habe ich

    1. einen Kommentar geschrieben (Susanne)

    AntwortenLöschen
  82. ...
    4. Verlosung bei fb geteil!

    Obwohl, ich möchte das süße Teil lieber selber gewinnen ;-)

    So. Jetzt drück ich mir dir Daumen und danke euch für so eine tolle Verlosung.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    mein liebstes Stück ist: Schmuck Anhänger ETERNITY, vielleicht sollte ich den Link zufällig an meinen Schatz schicken ;-)
    Fotos super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  84. Teilnahme per Email 17.9.2012 Nina T.

    AntwortenLöschen
  85. Teilnahme per Email 17.9.2012 Martina S.

    AntwortenLöschen
  86. Mein Favorit IST die Eule! Ich trage sehr wenig Schmuck, aber diese Kette hinge bestimmt ständig an meinem Hals!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  87. Regelmässige Leserin bin ich schon länger!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Mir gefällt der Schmuck wahnsinnig gut, ist genau nach meinem Geschmack. Mein Lieblingsstück ist neben der süssen Eule das Silberherz DELICATE mit Kette. Einfach wunderschön!!

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  89. PS: Verlinkt habe ich das Giveaway natürlich auch, auf FB und auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  90. Und als Leserin habe ich mich hier auch gerne eingetragen. LG

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    auf meiner Zufallsrunde bin ich auf dich gestoßen und bleibe doch direkt mal da.:o)

    Ich habe amberlight schon vor einiger Zeit entdeckt und mein Herz nicht nur an das Eulchen sondern an die Bernsteinkette Goldfisch verloren.:o)
    Ich denke das werde ich mal dezent erwähnen, wenn Schatz nach Weihnachtswünschen fragt.;o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  92. Verlinkt bist du natürlich auch.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo meine liebe Nell,
    Bei diesem hübschen Eulchen muss ich natürlich auch mein Glück versuchen! :)
    Ich liebe Eulen! :))))
    Ich bin ja auch ganz begeistert von den bezaubernden Lilien-Ohrringen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  94. Bei Facebook habe ich auch geteilt.... :)

    AntwortenLöschen
  95. Leserin deines Blogs bin ich NATÜRLICH! :)

    AntwortenLöschen
  96. Und Fan von dir ja sowieso, also auch bei Facebook... :)
    So, jetzt gehts ins Bett...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  97. hübsche Eule :)

    bei amberemotion gefällt mir "my little angel" am besten
    http://www.amberemotion.com/schoene-sachen/produkt/my-little-angel.html?tt_products%5BbackPID%5D=1&cHash=0fb7fff5879fe219bc3db0ccc739ef50

    AntwortenLöschen
  98. auf facebook das gewinnspiel verlinkt:

    https://www.facebook.com/MaenuMue/posts/116569401826159

    AntwortenLöschen
  99. Folge als

    GFC: sansan

    facebook: MaenuMue

    LG
    manusan

    AntwortenLöschen
  100. Also mir gefällt die Eulenkette am Besten!

    AntwortenLöschen
  101. Bin neue Leserin auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  102. Habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  103. Hab' hin und her überlegt, weil ich sowieso nie was gewinne, aber die Eule ist soooo schön ♥, und ich bin ja eine treue Leserin Deines Blogs, und außerdem habe ich am 24.9. Geburtstag :-). Vielleicht ist mir das Glück ja dann mal hold?!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  104. Ach so..., mein Favorit ist die Eule :-)!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  105. Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Diese anhänger gefällt mir am besten.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin Leserin auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  107. Hi , also ich muss sagen es sind wirklich viele Schmuckstücke sehr schön, aber am besten gefallen mit die Lilienohrringe.
    Die erinnern mich so richtig an den Sommer, schönes Wetter und gute Laune :).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  108. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  109. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Die Eule gefällt mir am besten.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  110. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  111. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschönes Give-Away, ich liebe den Engel von Amberemotion, ich bin regelmäßige Leserin beider Blogs, vielleicht habe ich ja bschen Glück....

    AntwortenLöschen
  113. Wow, ist die zaubrschön - und bei all den tollen Sachen auf Amberemotions Seite, ist tatsächlich sie meine Favoritin! Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  114. Oh wie wunderschön die Eule gefällt
    mir am allerbesten aber auch der Ring Lothian.
    Tolles Give away. Dankeschön
    & VlG Isabella aus dem Unterallgäu

    AntwortenLöschen